SUPPORT

 

SUPPORT

 
Die problemlose Nutzung unserer Softwarelösungen hat für uns höchste Priorität. Unsere Kunden können erwarten, dass unsere Programme in der spezifizierten Umgebung die zugesagten Leistungsmerkmale und eine entsprechende Performance zeigen. Sollten sich dennoch Fragen ergeben, kontaktieren Sie uns persönlich oder nutzen Sie den FAQ-Bereich unseres Portals. Darüber hinaus bieten wir auch noch einen Remote-Support an. Bitte sprechen Sie uns an!
Spezieller Support INiS / HDGUARD feedback@inis9.de / feedback@hdguard.de
+49 4531 8804-73
Mo-Do
Fr
8.30 – 15.30 Uhr
8.30 – 14.00 Uhr
 
winSCHOOL
feedback@winschool.de
+49 4531 8804-90
Mo-Do 8.30 – 14.00 Uhr
 
XSCHOOL
feedback@xschool.de
+49 4531 8804-90
Mo-Do 8.30 – 14.00 Uhr
 
XSCHOOL NRW
feedback@xschool.de
+49 4531 8804-91
Mo-Do 9.00 – 14.00 Uhr
 
QMPS
feedback@qmps.de
+49 4531 8804-40
Mo-Fr 8.30 – 14.00 Uhr
 
XMOOD
feedback@xmood.de
+49 4531 8804-73
Mo-Fr 8.30 – 14.00 Uhr
 
XINiS
feedback@xinis.de
+49 4531 8804-40
Mo-Fr 8.30 – 14.00 Uhr
 
Allgemeiner Kontakt IST info.de@ist.com
+49 4531 8804-40
Mo-Do
Fr
8.00 – 16.00 Uhr
8.00 – 15.00 Uhr
 
 
REMOTESUPPORT
 
IST – Deutschland bietet Ihnen einen Remote-Support per TeamViewer an, um – gemeinsam mit Ihnen – konkrete Fragestellungen „vor Ort“ zu lösen. Die Ansprechpartner des Support-Teams und die entsprechenden Programme finden Sie hier:
IST TEAMVIEWER
TeamViewer – die All-In-One Software für Fernwartung und Online Meeting
 
 
SERVICE- UND DOWNLOADPORTAL
 
Für den Zugang zu unserem Serviceportal melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an:
Ihre Logindaten finden Sie auf Ihrem Lizenzblatt.