SUPPORT

 

SUPPORT

 
Die problemlose Nutzung unserer Softwarelösungen hat für uns höchste Priorität. Unsere Kunden können erwarten, dass unsere Programme in der spezifizierten Umgebung die zugesagten Leistungsmerkmale und eine entsprechende Performance zeigen. Sollten sich dennoch Fragen ergeben, kontaktieren Sie uns persönlich oder nutzen Sie den FAQ-Bereich unseres Portals. Darüber hinaus bieten wir auch noch einen Remote-Support an. Bitte sprechen Sie uns an!
Spezieller Support INiS / HDGUARD feedback@inis8.de / feedback@hdguard.de
+49 (0) 4531-880 473
Mo-Fr
Fr
8.30 – 15.30 Uhr
8.30 – 14.00 Uhr
 
winSCHOOL
feedback@winschool.de
+49 (0) 4531-880 460
Mo-Do 8.30 – 14.00 Uhr
 
XSCHOOL
feedback@xschool.de
+49 (0) 4531-880 490
Mo-Do 8.30 – 14.00 Uhr
 
XSCHOOL NRW
feedback@xschool.de
+49 (0) 4531-880 491
Mo-Do 9.00 – 14.00 Uhr
 
QMPS
feedback@qmps.de
+49 (0) 4531-880 440
Mo-Fr 8.30 – 14.00 Uhr
 
XMOOD
feedback@xmood.de
+49 (0) 4531-880 473
Mo-Fr 8.30 – 14.00 Uhr
 
XINiS
feedback@xinis.de
+49 (0) 4531-880 440
Mo-Fr 8.30 – 14.00 Uhr
 
Allgemeiner Kontakt RDT kontakt@rdt.de Mo-Fr 8.00 – 16.00 Uhr
+49 (0) 4531-880 440
 
 
REMOTESUPPORT
 
RDT – Deutschland bietet Ihnen einen Remote-Support per TeamViewer oder PCVisit an, um – gemeinsam mit Ihnen – konkrete Fragestellungen „vor Ort“ zu lösen. Die Ansprechpartner des Support-Teams und die entsprechenden Programme finden Sie hier:
RDT SUPPORT
RDT-Support-exe – einfacher Remotesupport auf Knopfdruck
 
RDT TEAMVIEWER
TeamViewer – die All-In-One Software für Fernwartung und Online Meeting
 
 
SERVICE- UND DOWNLOADPORTAL
 
Für den Zugang zu unserem Serviceportal melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an:
Ihre Logindaten finden Sie auf Ihrem Lizenzblatt.